- Anzeige -

Feuer auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – Auf dem Gelände einer Abfallentsorgungsfirma im Ludwigsluster Stadtteil Techentin ist am frühen Freitagmorgen kurz vor 3 Uhr ein Feuer ausgebrochen.

Von den Flammen betroffen waren ca. 100 Quadratmeter eines offenen Sperrmülllagers. Ein Firmenmitarbeiter hatte den Brand entdeckt und bis zum Eintreffen der Feuerwehr noch eigene Löschversuche unternommen.

Die Feuerwehr kam anschließend zum Einsatz und hatte den Brand nach etwa einer halben Stunde unter Kontrolle. Zu nennenswerten Sachschäden kam es nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zur genauen Brandursache.

Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung gibt es bislang nicht.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -