- Anzeige -

Frau in Brand geraten

Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache

- Anzeige -

Wahrsow, Lüdersdorf (ots) – Am späten Abend des 18. Februar wurde die Polizei Grevesmühlen über einen Brandvorfall informiert, bei dem eine Frau in Wahrsow betroffen war. Als die Einsatzkräfte eintrafen, wurde die 48-jährige Frau bereits von Rettungskräften versorgt. Es stellte sich heraus, dass sie gegen 23 Uhr vor ihrem Wohnhaus aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten war.

Angehörige, die den Vorfall bemerkten, halfen der Frau, löschten das Feuer und alarmierten die Rettungskräfte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und Beamte des Kriminaldauerdienstes sicherten vor Ort Spuren.

Es handelt sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige, sofern keine gesonderte Erwähnung erfolgt ist. Die Polizei arbeitet weiter daran, die Hintergründe des Vorfalls zu klären und die Ursache für das Feuer zu ermitteln.

QuellePOL-HWI
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -