- Anzeige -

Freilaufende Hunde attackieren ahnungslose Passanten

- Anzeige -

Eldena – Bei einem Spaziergang in Eldena wurden am Donnerstagabend zwei Personen von drei freilaufenden Hunden leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen sollen die Hunde plötzlich von einem Gehöft in der Bahnhofstraße entkommen sein und unvermittelt auf die Spaziergänger zugelaufen sein. Beim Versuch, ihre eigenen Hunde zu schützen, stürzte eine Frau und erlitt zudem eine Bissverletzung am Finger. Ihr Begleiter erlitt im Gerangel mit den fremden Hunden mehrere Kratzverletzungen. Die Besitzer der entlaufenen Hunde kamen hinzu und sicherten ihre Tiere, bei denen es sich um kleinere Bulldoggen handeln soll.

Die Polizei wurde hinzugerufen und nahm eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die Hundehalter auf. Derzeit wird geprüft, wie die Tiere unbeaufsichtigt vom Grundstück entkommen konnten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -