- Anzeige -

Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße

Zwei Verletzte, eine davon schwer

- Anzeige -

Langen Brütz (ots) – Am Freitagvormittag kam es auf der Kreisstraße zwischen Leezen und Langen Brütz zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW, bei dem zwei Personen verletzt wurden, eine davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 24-jähriger Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 79-jährigen Frau. Die ältere Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen, während sich der 24-jährige Fahrer eine Fußprellung zuzog. Beide Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

An den Unfallfahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden, sie mussten später abgeschleppt werden. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Feuerwehr zur Beseitigung ausrücken. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -