- Anzeige -

Fuchs mit Pfeilen getötet

- Anzeige -

Demmin (ots) – In einem Feld nahe des Tollense-Flusses an der Jarmener Chaussee in Demmin haben Beamte des Hauptreviers einen schockierenden Fund gemacht: den Kadaver eines bereits mumifizierten Fuchses, der Pfeile in die Augen und den Bauch hatte. Ein aufmerksamer Spaziergänger entdeckte das Tier und alarmierte die Polizei. Die Beamten informierten den zuständigen Jäger und erstatteten Anzeige gegen Unbekannt wegen Jagdwilderei.

Die Tatsache, dass der Fuchs bereits mumifiziert war, deutet darauf hin, dass das Tier schon seit einiger Zeit tot war. Ein genauer Tatzeitraum kann von der Polizei nicht benannt werden. Es ist auch unklar, ob der Fundort gleichzeitig der Tatort ist. Personen, die in den letzten Wochen im Bereich des Feldes am Tollense-Fluss zwischen Stadtgebiet und Siebeneichen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Demmin unter 03998 / 254224 oder über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -