- Anzeige -

Fußgängerin von PKW erfasst

- Anzeige -

Hagenow – Am Mittwoch wurde eine Fußgängerin in Hagenow beim Überqueren der Straße von einem PKW erfasst und erlitt schwere Verletzungen.

Der Vorfall ereignete sich an einer Fußgängerampel in der Robert-Stock-Straße. Die 22-jährige Frau erlitt Kopf- und Beinverletzungen und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW, dessen Fahrer ein 67-jähriger Mann war, wurde beschädigt.

Die Straße musste für etwa eine halbe Stunde an der Unfallstelle vollständig gesperrt werden, während die Polizei den Unfall aufnahm. Die genaue Ursache des Unfalls wird derzeit ermittelt. Gegen den Autofahrer wurde Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -