- Anzeige -

Garageneinbruch: Einbrecher von Zeugen gestellt

- Anzeige -

Hagenow – Am frühen Montagmorgen wurde nach einem Garageneinbruch in Hagenow einer der mutmaßlichen Täter von einem aufmerksamen Zeugen gestellt und der Polizei übergeben.

Der 28-jährige Tatverdächtige wird beschuldigt, gemeinsam mit einem Komplizen eine Garage in der Bahnhofstraße aufgebrochen zu haben. Nach Spuren und weiteren Erkenntnissen hatten die Einbrecher bereits mehrere Werkzeugkoffer aus der Garage gestohlen und draußen zur Mitnahme bereitgestellt. Offenbar wurden sie bei der Tat gestört, worauf beide Männer die Flucht ergriffen. Während der 28-jährige Verdächtige kurz darauf von einem Zeugen gestellt wurde, ist sein 31-jähriger Komplize noch auf der Flucht, jedoch ist er der Polizei bereits namentlich bekannt.

Gegen die beiden Beschuldigten aus Polen wurde Anzeige wegen versuchten Diebstahls im besonders schweren Fall erstattet.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -