- Anzeige -

Gefährliche Körperverletzung mit einer verletzten Person

- Anzeige -

Grevesmühlen (ots) – Am 6.1. gegen 23.57 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 4-köpfigen und einer 10-köpfigen Personengruppe in Grevesmühlen.

Ein noch unbekannter und vermummter Tatverdächtiger schlug dem 21-jährigen deutschen Geschädigten ein Mal mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte ging sofort zu Boden, krampfte und verlor sein Bewusstsein. Er musste mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma und Verletzungen im Gesichtsbereich ins Krankenhaus Wismar eingeliefert und stationär aufgenommen werden.

Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -