- Anzeige -

Gestohlene Simson-Kleinkrafträder in Dahlberg wieder aufgefunden

- Anzeige -

Dahlberg – In der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober wurden in Dahlberg zwei Kleinkrafträder der Marke Simson aus einer Garage gestohlen. Doch nur wenige Tage später konnten beide Kräder wieder aufgefunden und dem Eigentümer zurückgegeben werden.

Dank eines angebrachten Ortungsgerätes konnte am gestrigen Tag ein Signal empfangen werden, das den Geschädigten und die Polizei zu den gestohlenen Krädern führte. Diese waren in einer Garage in Grevesmühlen untergestellt. Der Eigentümer dieser Garage konnte ermittelt werden.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen des Verdachts des Diebstahls dauern weiterhin an. Es wird nun geprüft, ob es sich um einen Einzeltäter oder eine organisierte Bande handelt.

Glücklicherweise konnten beide Kleinkrafträder im Anschluss an ihre Eigentümer übergeben werden.

QuellePOL-HWI
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -