- Anzeige -

Gesuchter Mann mit Haftbefehl gefasst

- Anzeige -

Ludwigslust – Am Sonntagabend gelang es der Polizei, einen 23-jährigen Mann festzunehmen, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Nach einem Hinweis konnten die Beamten den gesuchten Syrer in einer Gemeinschaftsunterkunft in Ludwigslust antreffen und festnehmen. Bei der Durchsuchung des Festgenommenen wurden erneut Betäubungsmittel gefunden.

Gegen den Mann lag bereits ein Untersuchungshaftbefehl wegen Straftaten gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Bei der Durchsuchung wurden über 20 Gramm Kokain sowie Bargeld im höheren dreistelligen Bereich gefunden, das als mutmaßliches Drogendealergeld beschlagnahmt wurde.

Der Festgenommene wird nun erneut wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verfolgt. Im Laufe des gestrigen Tages wurde er einem Haftrichter vorgeführt.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -