- Anzeige -

Großbrand auf Agrarhof-Köper in Lalendorf

- Anzeige -

Lalendorf (ots) – Am frühen Montagmorgen wurde die Polizei über den Brand eines größeren Gebäudes auf dem Gelände des Agrarhof-Köper in Lalendorf informiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte waren bereits mehrere Freiwillige Feuerwehren aus der Umgebung vor Ort und kämpften gegen die Flammen. Das betroffene Mehrzweckgebäude, das eine Länge von etwa 150 Metern aufweist, stand bereits in Vollbrand, weshalb die Feuerwehr Löschwasser herbeischaffen musste. Hierfür wurde die B 104 gesperrt und eine Umleitung durch die Ortslage Lalendorf eingerichtet.

Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der entstandene Schaden jedoch auf mindestens 200.000 Euro. Die genaue Brandursache wird derzeit von der Kriminalpolizei in Güstrow ermittelt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -