- Anzeige -

Hausbewohner überrascht Diebe beim Stehlen eines Quads

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – Ein Hausbewohner im Stadtteil Techentin wurde am frühen Mittwochmorgen Zeuge eines Diebstahlversuchs, als er Diebe dabei erwischte, wie sie versuchten, sein Quad von seinem Grundstück zu stehlen.

Die Täter hatten das Fahrzeug bereits aus der Garage geschoben, als der Eigentümer durch Geräusche geweckt wurde. Als er sich am Fenster bemerkbar machte und die Unbekannten ansprach, ergriffen sie die Flucht und ließen das Quad zurück.

Die alarmierte Polizei startete sofort eine Fahndung nach den Tatverdächtigen, konnte sie jedoch nicht mehr ausfindig machen. Die Ermittler gehen von einem gezielten Diebstahlversuch aus und haben nun ein Verfahren wegen versuchten Diebstahls im besonders schweren Fall eingeleitet.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -