- Anzeige -

Jetski und Boatlift gestohlen

- Anzeige -

Waren – In der Nacht vom 10.9., 18.30 Uhr, bis zum 11.9., 8 Uhr, wurde im Yachthafen Müritz am Camping- und Wohnmobilplatz Kamerun ein Jetski des Herstellers Bombardier gestohlen. Der Jetski mit dem Modell „FishPro“ trug das amtliche Kennzeichen RZ-AE 412. Zudem wurde auch der dazugehörige Boatlift, eine Plattform für den Jetski, entwendet. Der Diebstahl wurde erst am nächsten Morgen bemerkt.

Mitarbeiter des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamts Abz. Waren entdeckten den gestohlenen Boatlift gegen 7.45 Uhr im Eldenburger Kanal und sicherten ihn. Der entstandene Schaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Die genauen Umstände des Diebstahls werden derzeit von der Kriminalpolizei ermittelt.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Personen- oder Fahrzeugbewegungen im Bereich Kamerun/Eldenburger Kanal während des Tatzeitraums beobachtet haben. Informationen können bei der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren (Tel. 03991/74730) oder jeder anderen Polizeidienststelle gemeldet werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -