- Anzeige -

Jugendlicher in Grabow bei Messerangriff leicht verletzt

- Anzeige -

Grabow (ots) – Am Freitagabend wurde ein 17-jähriger Jugendlicher in Grabow auf offener Straße bei einem Angriff mit einem Messer leicht verletzt. Zwei Tatverdächtige sollen den Jugendlichen zunächst bedroht haben, woraufhin der 17-Jährige seinen Vater zur Unterstützung herbeirief. Während eines Handgemenges zog einer der Angreifer ein Messer und fügte dem Jugendlichen eine Verletzung am Arm zu. Zudem wurde eine schwangere Frau im Gerangel leicht verletzt und musste zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Der 17-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Die beiden Tatverdächtigen, 15 und 18 Jahre alt, sind der Polizei bereits namentlich bekannt und flüchteten nach dem Vorfall. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Die genauen Hintergründe des Angriffs sind noch unklar, die Ermittlungen der Polizei dauern an.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -