- Anzeige -

Jugendlicher Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

- Anzeige -

Vellahn (ots) – Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW ist am Montagmorgen bei Schildfeld ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der Vorfall ereignete sich gestern kurz vor 7 Uhr an einer Straßeneinmündung. Der 17-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß mit dem Auto unter anderem eine schwere Beinverletzung. Er wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden, der insgesamt auf mehrere Tausend Euro geschätzt wurde. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache. Vermutlich hatte der Autofahrer die Vorfahrt nicht beachtet.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -