- Anzeige -

Junge Autofahrerin verursacht Unfall auf der A24

- Anzeige -

Zarrentin/Stolpe – Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem PKW-Unfall auf der Autobahn A24 bei Zarrentin. Dabei wurde eine 19-jährige Autofahrerin leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge geriet die Frau mit ihrem Kleinwagen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann eine Böschung hinunter. Das Fahrzeug wurde schließlich von einem Wildschutzzaun gestoppt und kam zum Stehen. Die leicht verletzte Autofahrerin wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht.

An ihrem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei hat gegen die junge Fahrerin eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -