- Anzeige -

Kind stürzt aus Fenster uns verletzt sich schwer

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Bei einem Sturz aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses in Hagenow ist am Montagabend ein vierjähriger Junge schwer verletzt worden.

Der Junge soll ersten Erkenntnissen zufolge zunächst aus dem Fenster einer Wohnung im zweiten Obergeschoss geklettert sein. Anschließend soll er auf dem Fensterbrett den Halt verloren haben. Daraufhin stürzte er rund 10 Meter in die Tiefe.

Zeugen riefen daraufhin die Rettungskräfte. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verunglückten anschließend in eine Hamburger Klinik. Er erlitt unter anderem eine Beinfraktur. Die Polizei ermittelt jetzt zu den genauen Umständen, die zu diesem Vorfall führten.

Nach ersten Erkenntnissen soll sich die Mutter zum Zeitpunkt des Unglücks in der Küche aufgehalten haben. Währenddessen befand sich der Vierjährige offenbar zusammen mit seiner zweijährigen Schwester im Wohnzimmer.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -