- Anzeige -

Kinder verletzten sich bei Sturz mit Poket-Bike

- Anzeige -

Malliß (ots) – Bei einem Sturz mit einem sogenannten Poket-Bike haben sich am späten Montagnachmittag in Malliß zwei Kinder leichte Verletzungen zugezogen.

Die Verunglückten – der 8-jährige Fahrer sowie sein 9-jähriger Mitfahrer – zogen sich leichte Verletzungen an den Händen, am Knie bzw. am Rücken zu. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor der 8-jährige Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über das nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassene Poket-Bike, worauf es zum Sturz kam. Zuvor sollen beide Kinder bereits mehrere Runden mit dem Fahrzeug um Häuserblöcke in der Schulstraße gefahren sein.

Weiteren Erkenntnissen zufolge soll der Vater dem 8-Jährigen das Fahren mit dem Bike erlaubt haben. Gegen den Vater hat die Polizei eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Haltervorschriften erstattet. Das Poket-Bike ist durch die Polizei sichergestellt worden.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -