- Anzeige -

Kradfahrerin nach Verkehrsunfall verletzt

- Anzeige -

Grevesmühlen (ots) – In Grevesmühlen ereignete sich gestern Morgen ein Verkehrsunfall, bei dem eine alleinbeteiligte Kradfahrerin leicht verletzt wurde, wie die Polizei mitteilt.

Gegen 7.15 Uhr fuhr eine 16-jährige auf ihrer Honda entlang der L 03 und beabsichtigte offenbar nach links auf die Schweriner Straße abzubiegen. Aufgrund der nassen Fahrbahn rutschte sie aus und stürzte mit ihrem Krad zu Boden. Die Jugendliche zog sich leichte Verletzungen zu und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden am Krad wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen, die von Polizeikräften vor Ort geregelt wurden. Es handelt sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige, sofern nicht anders erwähnt.

QuellePOL-HWI
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -