- Anzeige -

Küchenbrand durch technischen Defekt

- Anzeige -

Rostock – Am 13.10. brach gegen 15.10 Uhr in einer Mietwohnung in der Martin-Luther-King-Allee in Rostock Toitenwinkel ein Feuer aus. Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen, jedoch ist die Wohnung aufgrund der Schäden nicht mehr bewohnbar.

Der 35-jährige deutsche Mieter wurde vom Vermieter vorübergehend in einer anderen Unterkunft untergebracht. Ersten Untersuchungen zufolge entstand das Feuer vermutlich durch einen technischen Defekt am Kühlschrank.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Vorfall verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Ursache des Brandes zu klären. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei den Behörden zu melden.

Der Vermieter kümmert sich nun um die Instandsetzung der betroffenen Wohnung, damit der Mieter bald wieder zurückkehren kann.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -