- Anzeige -

Lautstark ins Gefängnis

- Anzeige -

Rostock (ots) – Schlechter hätte es für einen 56-jährigen Deutschen am Donnerstag Abend, den 22. September nicht laufen können.

In der Verteilerebene des Rostocker Hauptbahnhofes umherbrüllend sorgte er selbst für den Einsatz der Bundespolizei. Bei der Kontrolle des stark angetrunkenen Mannes und seiner Identitätsfeststellung, stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein erst wenige Tage alter Haftbefehl vorlag.

Gesucht wurde er vom Amtsgericht Rostock, da er der anberaumten Hauptverhandlung unentschuldigt ferngeblieben und auch eine nachfolgende polizeiliche Vorführung erfolglos geblieben ist. Mit seiner Festnahme kann nunmehr die Anwesenheit des lautstarken Mannes zur erneuten Hauptverhandlung wegen des Erschleichens von Leistungen sichergestellt werden.

QuelleBPOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -