- Anzeige -

Leblose Person am Strand von Graal-Müritz entdeckt

- Anzeige -

Graal-Müritz (ots) – Am gestrigen Vormittag wurde gegen 10.12 Uhr ein Passant am Strand von Graal-Müritz auf eine leblose Person im Wasser aufmerksam. Der Mann informierte sofort die Rettungskräfte und zog die augenscheinlich weibliche Person aus dem Wasser. Trotz der Bemühungen des Notarztes vor Ort konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

Der Kriminaldauerdienst wurde hinzugezogen, um die Ermittlungen zur Todesursache einzuleiten.

Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 48-jährige Frau, die in Graal-Müritz wohnhaft war. Die genaue Todesursache ist jedoch noch nicht abschließend geklärt, obwohl eine suizidale Begehungsweise aufgrund vorliegender Erkenntnisse in Betracht gezogen wird.

QuellePOL-GÜ
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -