- Anzeige -

LKW-Anhänger mit Holzstämmen kippte um

- Anzeige -

Grabow – Am Mittwochmorgen kam es auf der Bundestraße 5 bei Grabow zu einem Unfall, bei dem ein mit Holzstämmen beladener Anhänger eines LKW-Gespanns umkippte.

Der 33-jährige LKW-Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Durch den Unfall wurde die Ladung des Anhängers in den Straßengraben geschleudert. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte ein geplatzter Reifen am Anhänger den Unfall verursacht haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die B 5 an der Unfallstelle für etwa 10 Minuten halbseitig gesperrt werden. Mit Hilfe eines Bordkrans gelang es dem Fahrer, die heruntergefallenen Holzstämme wieder auf den aufgerichteten Anhänger zu laden.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -