- Anzeige -

LKW-Gespann verunglückt

- Anzeige -

Hoort (ots) – Am Dienstagvormittag verunglückte ein mit Milch beladenes LKW-Gespann auf der Landesstraße 92 zwischen Alt Zachun und Hoort.

Das aus Zugmaschine und Tankauflieger bestehende Fahrzeuggespann kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum, wodurch der LKW in Schieflage geriet. Der Fahrer blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Nach dem Vorfall musste die Fracht umgepumpt werden. Sowohl das Zugfahrzeug als auch der Tankauflieger wurden geborgen und abgeschleppt. Der entstandene Gesamtschaden wird ersten Schätzungen zufolge auf ca. 70.000 Euro geschätzt.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar, jedoch wird vermutet, dass der Fahrer zuvor einem Reh auf der Straße ausweichen wollte und dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -