- Anzeige -

Mann bei Arbeitsunfall in Metallbetrieb schwer verletzt

- Anzeige -

Lüttow-Valluhn (ots) – Bei einem Arbeitsunfall in einem Metallverarbeitungsbetrieb in Lüttow-Valluhn ist am Freitagmorgen ein 42-jähriger Arbeiter schwer verletzt worden.

Der Hergang des Vorfalls ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Nach ersten Erkenntnissen ist der 42-Jährige von einer Metallplatte getroffen worden, die durch einen anderen Arbeiter mit einem Lastenkran in einer Produktionshalle transportiert wurde.

Dabei erlitt der 42-Jährige eine schwere Kopfverletzung. Er ist anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unglücksursache.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -