- Anzeige -

Mann erlitt schwere Brandverletzungen

- Anzeige -

Lübz (ots) – Ein 55-jähriger Wohnungsmieter aus Lübz wurde am frühen Montagnachmittag mit schwersten Brandverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Umstände, die zu diesem Vorfall führten, sind bislang noch völlig unklar.

Nachbarn des betreffenden Mehrfamilienhauses hatten zunächst Brandgeruch im Treppenhaus wahrgenommen und die Feuerwehr informiert. Feuerwehrleute entdeckten den 55-jährigen schwer verletzten Mann dann in seiner Wohnung. In der betreffenden Wohnung wurden nur geringfügige Brandschäden am Fußboden festgestellt.

Der schwerstverletzte Wohnungsmieter wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Lübecker Spezialklinik geflogen. Im Zuge der Landung des Hubschraubers musste die B 191 zeitweise gesperrt werden. Unter welchen Umständen es zum Ausbruch des Feuers kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei befindet sich derzeit vor Ort und hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -