- Anzeige -

Mann greift zwei Passanten an und leistet Widerstand gegen Polizei

- Anzeige -

Parchim (ots) – In der Wockerstraße in Parchim griff ein 37-jähriger Mann am Dienstagabend zwei Männer auf offener Straße grundlos an, wobei sie leicht verletzt wurden. Die 57 und 59 Jahre alten Opfer erlitten Hautabschürfungen und Schwellungen. Der Angreifer flüchtete nach dem Vorfall, wurde jedoch kurz darauf von der Polizei gestellt.

Bei den polizeilichen Maßnahmen zeigte sich der 37-Jährige äußerst aggressiv. Er ignorierte einen Platzverweis und wurde schließlich in Handschellen gelegt. Mit einem Atemalkoholwert von 3,22 Promille wurde er ins Polizeigewahrsam gebracht, wo er Widerstand leistete, indem er einem Beamten gegen das Bein trat.

Gegen den bereits mehrfach polizeibekannten Beschuldigten wurden Anzeigen wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -