- Anzeige -

Mann von Hund attackiert und notoperiert

- Anzeige -

Friedrichsruhe – In Friedrichsruhe kam es am frühen Montagabend zu einem erschütternden Vorfall, bei dem ein 41-jähriger Mann durch einen Hundebiss schwer verletzt wurde. Der Mann erlitt eine schwere Bissverletzung an einem Unterarm und musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Die Verletzungen waren so schwerwiegend, dass eine Operation notwendig war.

Laut Angaben der medizinischen Fachkräfte ist der genaue Hergang des Vorfalls derzeit noch vollkommen unklar, da der 41-jährige Verletzte aufgrund seiner medizinischen Versorgung bislang noch nicht befragt werden konnte. Zusätzlich verweigerte der Halter der beteiligten Hunde vor Ort jegliche Angaben zum Sachverhalt.

Nach bisherigen Informationen attackierte einer von drei Hunden, die dem Hundehalter gehören, den 41-Jährigen. Es handelt sich dabei um Hunde der Rasse Cane Corso, einer italienischen Doggenart, die zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei in einem Hundezwinger auf dem Grundstück des Halters untergebracht waren.

Aufgrund der schweren Verletzungen hat die Polizei Strafanzeige gegen den Hundehalter wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet. Die genauen Umstände, die zu dem tragischen Vorfall führten, werden nun von den Behörden gründlich untersucht.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -