- Anzeige -

Motorrad gestohlen und angezündet

- Anzeige -

Güstrow – Unbekannte Täter haben offenbar am Abend des 6.4. ein Motorrad der Marke Suzuki aus einem Parkhaus in Güstrow gestohlen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun nicht nur wegen des besonders schweren Diebstahls, sondern auch wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Gegen 00.30 Uhr am 7.4. wurden Polizeibeamte im Bereich der Kleingartenanlage Seeblick eingesetzt, nachdem Hinweisgeber ein brennendes Motorrad gemeldet hatten. Bei ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich um das zuvor gestohlene Motorrad handelte. Die Freiwillige Feuerwehr Güstrow löschte den Brand.

Der 47-jährige deutsche Besitzer hatte sein Fahrzeug zuletzt am Abend des 6.4. im Parkhaus in der Friedrich-Engels-Straße gesehen. Wie die Täter Zugang zum Objekt und zum Motorrad erlangten, ist noch unklar. Die Polizei Güstrow bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls und nimmt sachdienliche Hinweise unter 03843/2660 entgegen.

Die Kriminalpolizei Güstrow hat die Ermittlungen übernommen und untersucht den Fall weiterhin intensiv.

QuellePOL-GÜ
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -