- Anzeige -

Motorradfahrer schwer verletzt – PKW entfernt sich vom Unfallort

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 9.7. kam es gegen 10.39 Uhr auf dem Südring in Rostock zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein Motorrad und ein unbekannter PKW waren aus Richtung Nobelstraße in Richtung Satower Straße unterwegs. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde der 53-jährige Motorradfahrer kurz vor der Kreuzung Südring/Max-Planck-Straße durch einen einscherenden PKW geschnitten.

In der Folge fuhr der Motorradfahrer gegen den Bordstein, stürzte und verletzte sich schwer. Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung Satower Straße. Vor Ort waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie ein Unfallsachverständiger der DEKRA im Einsatz.

Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben oder Angaben zum geflüchteten Unfallverursacher machen?

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -