- Anzeige -

Mutmaßlicher Autodieb nach Verkehrsunfall festgenommen

- Anzeige -

Zarrentin – Im Zusammenhang mit der Fahndung nach einem mutmaßlichen Autodieb, der am Montagmittag in Zarrentin einen Verkehrsunfall verursacht hat, konnte die Polizei nun einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 33-jährigen Mann aus Polen. Die Festnahme erfolgte an einer Bushaltestelle im Ort, und der Tatverdächtige befindet sich derzeit im Polizeirevier Boizenburg.

Der 33-Jährige steht im Verdacht, in Verbindung mit dem Diebstahl eines Mazda PKW im Großraum Hamburg zu stehen. Bei seiner Flucht soll er mit dem gestohlenen Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne geprallt sein. Der Beschuldigte wird nun von der Kriminalpolizei vernommen. An dem gestohlenen Mazda entstand erheblicher Sachschaden, weshalb das Fahrzeug zur Spurensicherung durch die Polizei sichergestellt wurde.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -