- Anzeige -

PKW Diebstahl: Polizei sucht nach gestohlenem Audi Q5

- Anzeige -

Boizenburg (ots) – Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem in der Nacht zu Freitag ein PKW Audi Q5 in Bahlen bei Boizenburg gestohlen wurde. Laut den bisherigen Erkenntnissen befand sich das Fahrzeug unter einem Carport auf einem Privatgrundstück in der Straße Grammer Berg. Zwischen 22 Uhr und 4.30 Uhr soll der schwarze Audi Q5 aus dem Baujahr 2017 entwendet worden sein. Der Wagen ist mit einem Keyless Go-System ausgestattet und weist an den Türen zum Fondbereich jeweils eine weiße „quattro“-Folierung im unteren Bereich auf. Der entstandene Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Die Polizei hat vor Ort Spuren gesichert und ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs nimmt die Polizei in Boizenburg sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. Informationen können auch über die Onlinewache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de/onlinewache gemeldet werden.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -