- Anzeige -

PKW in Lübz ausgebrannt

Feuerwehr löscht Brand auf Parkplatz

- Anzeige -

Lübz (ots) – Am Mittwochmorgen ist auf einem Parkplatz in der Schützenstraße in Lübz ein PKW in Flammen aufgegangen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Fahrzeughalterin zuvor mehrfach versucht, ihren PKW zu starten. Nachdem sie den Parkplatz schließlich zu Fuß verlassen hatte, geriet das Fahrzeug kurz darauf in Brand.

Ein vorbeikommender Mann bemerkte das brennende Auto und informierte umgehend die Feuerwehr. Diese kam zum Einsatz und konnte den Brand löschen, wobei ein geschätzter Sachschaden von etwa 7.000 Euro entstand. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Brand auf eine technische Ursache zurückzuführen ist.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -