- Anzeige -

PKW überschlägt sich nach Zusammenstoß mit Greifvogel

- Anzeige -

Parchim (ots) – Am Freitagvormittag ereignete sich auf der Schweriner Chaussee in Parchim ein Verkehrsunfall, bei dem die 62-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW verunglückte und leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte ein Greifvogel gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs geprallt sein, woraufhin das Auto von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Die Frau konnte sich eigenständig aus dem Auto befreien und wurde im Anschluss leichtverletzt zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug sowie an der Straße und einem Straßenbaum entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 35.000 Euro. Die Schweriner Chaussee musste im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für circa eine Stunde voll gesperrt werden. Der Greifvogel verendete an der Unfallstelle.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -