- Anzeige -

Polizei stellt flüchtenden Mopedfahrer bei Prislich

- Anzeige -

Grabow – Am Donnerstagabend gelang es der Polizei, einen 17-jährigen Mopedfahrer nach einer versuchten Flucht bei Prislich zu stellen.

Der junge Fahrer hatte zunächst versucht, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Während seiner Flucht überholte er verkehrswidrig ein anderes Fahrzeug und bog schließlich in einen Feldweg ein. Am Ende des Feldweges konnte die Polizei den Fahrer des Mopeds stellen.

Bei der Überprüfung des Kleinkraftrades stellte die Polizei fest, dass es möglicherweise manipuliert wurde. Es besteht der Verdacht, dass durch bauliche Veränderungen am Fahrzeug die Leistung gesteigert wurde. Aus diesem Grund wurde das Moped zur weiteren Untersuchung sichergestellt.

Ursprünglich wollte die Polizei den 17-Jährigen aufgrund eines Defekts an der Fahrzeugbeleuchtung kontrollieren, als dieser plötzlich vor der Polizei floh.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -