- Anzeige -

Radfahrerin nach Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt

- Anzeige -

Rostock (ots) – Eine 65-jährige Radfahrerin ist am heutigen Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Rostock schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.45 Uhr in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestelle Maßmannstraße. Nach ersten Erkenntnissen wurde die 65-Jährige von einer herannahenden Straßenbahn erfasst, als sie die dortige Lichtzeichenanlage überqueren wollte. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Sachschaden wird derzeit auf 1.500 Euro geschätzt.

Der betroffene Streckenabschnitt wurde im Rahmen der Unfallaufnahme bis 15.20 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache und zum genauen Unfallhergang dauern derzeit noch an.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -