- Anzeige -

Randalierender Schüler sorgt für Polizeieinsatz

- Anzeige -

Rostock (ots) – An einer Rostocker Grundschule ist es am heutigen Tag zu einem polizeilichen Einsatz gekommen, bei dem ein Schüler eine Lehrkraft leicht verletzte.

Gegen 13 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über einen randalierenden Schüler einer Grundschule im Stadttiel Toitenwinkel. Dieser hatte zuvor verbal und anschließend handfest mit einem Mitschüler gestritten und hierbei auch zu einer Schere gegriffen. Lehrkräfte schritten ein und nahmen ihm die Schere ab. Hierdurch wurde niemand verletzt.

Der Schüler geriet daraufhin derart in Rage, dass er um sich trat und schlug und eine Lehrerin leicht verletzte. Nachdem er sich beruhigte, ließen die Lehrkräfte von ihm ab. Er verließ die Schule und konnte an seiner Wohnanschrift in Beisein der Eltern durch die Polizei angetroffen werden. Hier wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen belassen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -