- Anzeige -

Rechtsradikale Musik am Bahnhof

Mann ruft verfassungswidrige Parolen

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – Am Montagnachmittag sorgte ein 33-jähriger Mann auf dem Bahnhof in Ludwigslust für Aufsehen, als er rechtsradikale Musik abspielte und dabei verfassungswidrige Parolen rief. Zeugen berichteten, dass der polizeibekannte Mann sich auf einem Bahnsteig aufhielt und die Musik mit einer Bluetooth-Box in störender Lautstärke abspielte. Zusätzlich rief er mehrmals „Sieg heil“. Die alarmierten Polizisten erteilten dem alkoholisierten Mann einen Platzverweis und erstatteten eine Strafanzeige wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Der Mann folgte den Anweisungen der Polizei und setzte seine Reise mit einer Regionalbahn fort, ohne weitere Vorkommnisse. Die Behörden prüfen nun weitere Schritte im Zusammenhang mit dem Vorfall am Bahnhof in Ludwigslust.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -