- Anzeige -

Schwerer LKW-Unfall auf der BAB 20

- Anzeige -

Wismar (ots) – Am 22.11. kam es gegen 3.10 Uhr auf der BAB 20 in Höhe Schönberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannter Ursache kam ein LKW auf der Richtungsfahrbahn Stettin nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Lübeck eingeliefert. Der Sachschaden des mit Farbe beladenen Fahrzeugs wird auf 90.000 EUR geschätzt.

Derzeit ist der Standstreifen an der Unfallstelle gesperrt.

Die Bergung des LKW soll ab 8.30 Uhr durch eine Spezialfirma erfolgen. Zur Durchführung der Bergungsarbeiten wird die BAB 20 ab der Anschlussstelle Lüdersdorf in Fahrtrichtung Rostock voll gesperrt werden. Der Fahrzeugverkehr wird über die U7 bis zur Anschlussstelle Schönberg umgeleitet.

Derzeit ist nicht erkennbar, dass Farbe an der Unfallstelle ins Erdreich gelangt ist. Die weiteren Prüfungen erfolgen während der Bergung des LKW.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -