- Anzeige -

Schwerer Motorradunfall auf Kreisstraße 117 bei Wozinkel

- Anzeige -

Wozinkel (ots) – Am Samstagvormittag ereignete sich auf der Kreisstraße 117 zwischen Wozinkel und Bahlenrade ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer von der Fahrbahn abkam und verunfallte. Sowohl der 22-jährige Fahrzeugführer als auch seine 20-jährige Mitfahrerin wurden dabei schwer verletzt.

Der Kradfahrer gab an, in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben, was dazu führte, dass er von der Fahrbahn abkam. Das Motorrad kollidierte seitlich mit einem Straßenbaum, woraufhin Fahrer und Mitfahrerin stürzten und sich überschlugen. Beide wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht, wobei auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Die Kreisstraße musste zeitweise vollgesperrt werden.

Am Motorrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den Behörden untersucht, um die Ursache für den tragischen Vorfall zu klären.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -