- Anzeige -

Schwerer Unfall auf der A24

- Anzeige -

Hagenow – Am Mittwochmorgen geriet eine polnische Sattelzugmaschine aus bisher ungeklärter Ursache auf der Autobahn A24 in Fahrtrichtung Hamburg von der Fahrbahn ab. Der Vorfall ereignete sich kurz hinter der Anschlussstelle Hagenow. Das Gespann kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf der linken Seite in der angrenzenden Bankette zum Stehen.

Die Kollegen des Autobahnpolizeireviers Stolpe waren schnell vor Ort und wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Hagenow und Neu Zachun unterstützt. Ein Rettungswagen sowie ein Notarzt wurden ebenfalls eingesetzt. Glücklicherweise blieb der 29-jährige polnische Fahrer unverletzt.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 85.000 Euro geschätzt. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar und wird von den Ermittlern untersucht.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -