- Anzeige -

Schwerer Unfall auf der B108 bei Hohen Demzin

- Anzeige -

Hohen Demzin – Gestern um 13.44 Uhr waren Beamte der Polizei Teterow auf der B108 vor der Ortslage Hohen Demzin im Einsatz.

Eine 47-jährige Fahrerin verlor vermutlich aufgrund nicht angepasster oder zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Audi A6. Sie kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum und der Leitplanke. Die Deutsche wurde nach einer ersten medizinischen Untersuchung als schwerverletzt eingestuft und zur weiteren Versorgung ins Klinikum Waren/Müritz gebracht. Über ihr genaues Verletzungsbild liegen noch keine Informationen vor.

Aufgrund des Ausmaßes des Schadens wurde die B108 kurzzeitig voll gesperrt. Der Bereich um den Unfallort ist derzeit halbseitig gesperrt, wobei die Bergung des Unfallfahrzeugs fast abgeschlossen ist. Die Verkehrseinschränkungen werden in Kürze aufgehoben. Der entstandene Sachschaden am Unfallwagen wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt.

Die Verkehrsunfallermittlungen werden von der Kriminalpolizei in Teterow weitergeführt.

QuellePOL-GÜ
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -