- Anzeige -

Schwerer Unfall bei Parchim: Beifahrerin eines Campingbusses verletzt

- Anzeige -

Parchim/Stolpe – Am Freitagvormittag wurde eine 65-jährige Frau bei einem Zusammenstoß mit einem LKW auf der BAB 24 bei Parchim leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge kollidierte der LKW seitlich mit einem überholenden Campingbus. Dadurch geriet das Wohnmobil zunächst von der Fahrbahn ab und kam schließlich auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der vorläufig auf etwa 20.000 Euro geschätzt wird. Während der Unfallaufnahme und Bergung des Campingbusses musste die rechte Fahrspur in Richtung Berlin zeitweise gesperrt werden.

Die Polizei hat bereits mit den Ermittlungen zur Unfallursache begonnen und schließt einen Sekundenschlaf des LKW-Fahrers nicht aus.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -