- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall auf der B208 bei Mühlen Eichsen

- Anzeige -

Mühlen Eichsen – Gestern kam es auf der B208 bei Mühlen Eichsen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Gegen 13.45 Uhr geriet ein 70-jähriger Opel-Fahrer, der in Richtung Goddin unterwegs war, aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sowohl der Fahrer als auch seine 69-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Beide wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Schwerin gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Strecke bis etwa 15.30 Uhr vollständig gesperrt. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe des Fahrzeugs. Sofern nicht anders angegeben, handelt es sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -