- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 24 bei Neustadt-Glewe

- Anzeige -

Neustadt-Glewe/Stolpe – Am Dienstagmorgen ereignete sich kurz vor 9 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 24 bei Neustadt-Glewe. Ein 58-jähriger Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen kam der Mann bei Starkregen plötzlich von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen den Pfahl eines Weidezauns und kam schließlich zum Stillstand. Der Fahrer war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Für die Landung des Hubschraubers musste die BAB 24 kurzzeitig voll gesperrt werden. Die rechte Fahrspur in Richtung Berlin blieb im Zuge der Bergung des Fahrzeugs bis zum Mittag gesperrt. Am PKW entstand Totalschaden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -