- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall: Fahrzeugführer schwer verletzt

- Anzeige -

Güstrow – In der Nacht zum Mittwoch ereignete sich gegen 00.50 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der K12 von Parum in Richtung Boldebuck.

Ein 27-jähriger deutscher Fahrzeugführer verlor kurz hinter der Ortschaft Parum die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er eine leichte Rechtskurve durchfuhr. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einem Straßenbaum, bevor es frontal gegen einen zweiten Baum prallte. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Rostock gebracht werden.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch im Gange, jedoch deutet ersten Erkenntnissen zufolge eine mögliche überhöhte Geschwindigkeit des Fahrzeugs hin.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -