- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall in Neu Brenz

- Anzeige -

Neu Brenz (ots) – Am 18.1. ereignete sich gegen 17.10 Uhr auf der Hauptstraße in Neu Brenz ein schwerer Verkehrsunfall.

Der 78 Jahre alte Verursacher fuhr aus Neustadt-Glewe kommend in Richtung Parchim. Er kam aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte in weiterer Folge frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Beide Fahrzeugführer wurden leichtverletzt in das Krankenhaus Parchim gebracht. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit, sodass die Straße für die Bergung von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr vollgesperrt wurde. Die Feuerwehren Brenz und Neustadt-Glewe waren mit 19 Kameraden vor Ort.

Der geschätzte Sachschaden liegt bei 80.000 EUR.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -