- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall in Rostock

20-jähriger Motorradfahrer verletzt sich beim Aufprall auf ein Werbe-Fahrzeug schwer

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Abend des 22.9., gegen 22.15 Uhr, kam es im Fischerweg in 18069 Rostock zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwerste Verletzungen davontrug.

Nach Angaben von Zeugen soll der 20-jährige Motorradfahrer ohne Beleuchtung und mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit auf der Marieneher Straße mehrere Fahrzeuge überholt und hierbei die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben. Anschließend prallte er gegen einen auf einer Grünfläche geparkten Werbe-PKW und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Der 20-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in eine Rostocker Klinik verbracht.

Ein Sachverständiger der DEKRA kam an der Unfallstelle zum Einsatz.

Das verunfallte Motorrad musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Die Kriminalpolizei Rostock hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -