- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

- Anzeige -

Gnoien (ots) – Am 15.11. kam es gegen 18.40 Uhr auf der B110 bei Gnoien, auf Höhe der Ortschaft Klein Nieköhr, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Bei dem Unfall erlag der 38- jährige ukrainische Fahrer des PKW noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Er musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Sein Beifahrer, ebenfalls ein 38-jähriger Ukrainer, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in eine Rostocker Klinik verbracht.

Nach ersten Erkenntnissen war der PKW allein beteiligt. Er geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kam in der weiteren Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einer Bushaltestelle und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen.

Im Zuge der Unfallaufnahme kam die DEKRA vor Ort zum Einsatz. Die B110 für ca. 2,5 h voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 EUR.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -