- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer schwer verletzt

- Anzeige -

Jürgenshagen – Am Abend des 22.8. ereignete sich auf der Landesstraße 11, in Höhe der Autobahn 20, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW und ein Motorrad waren darin verwickelt. Nach ersten Erkenntnissen übersah der 41-jährige Fahrer des VW den entgegenkommenden Motorradfahrer, als er von der Landesstraße auf die Autobahn in Richtung Wismar abbiegen wollte. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden.

Der 44-jährige Motorradfahrer erlitt aufgrund der Kollision und des anschließenden Sturzes schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit dem Verdacht auf mehrere Knochenbrüche und Hämatome in ein Krankenhaus in Rostock gebracht. Sowohl der PKW-Fahrer als auch der Motorradfahrer sind deutsche Staatsangehörige und wohnhaft im Landkreis Rostock.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -